//CRASH Partnerschaft


//CRASH auf unserem Golfplatz

Wir freuen uns auf eine neue Partnerschaft! Kennen Sie das Firmendomizil von CleverReach und Ashampoo im neuen //CRASH Building vor den Toren Rastedes? In gemeinsamen Gesprächen haben wir Ideen entwickelt, den Bekanntheitsgrad von //CRASH durch unseren Club und durch unseren Platz zu steigern.

 

Wir sagen "Dankeschön" und ein herzliches "Moin" an Rolf Hilchner und Heinz-Wilhelm Bogena, beide Geschäftsführer und Aufsichtsrat, mit denen wir ein attraktives und zugleich spannendes Werbepaket geschnürt haben. Moin //CRASH!

//CRASH Building in Rastede - v.l.n.r. Ingo Lucks, Rolf Hilchner, Ina Förster, Heinz-Wilhelm Bogena und Franz Bahlmann.
//CRASH Building in Rastede - v.l.n.r. Ingo Lucks, Rolf Hilchner, Ina Förster, Heinz-Wilhelm Bogena und Franz Bahlmann.

//CRASH stellt sich vor

Natürlich werden Sie sich fragen: //CRASH, was ist das?

 

 

//CRASH, das ist das neue Firmengebäude unserer Ashampoo Unternehmensgruppe, in der unsere derzeit 13 Unternehmen mit u.a. Ashampoo und CleverReach im Juli 2019 in einem Gebäude in Rastede-Loy zusammengeführt wurden.

Im Dezember 2020 haben wir nun auch den 2. Bauabschnitt fertiggestellt und verfügen nun über ca. 5.400 qm Bürofläche, die von unseren Mitarbeitern/innen auch liebevoll Wohnfläche genannt wird. Überzeugen Sie sich selbst - unter www.crash.immo können Sie virtuell durch das Gebäude schlendern.

Die Partnerschaft mit dem Golfclub Wildeshauser Geest soll unsere Unternehmensgruppe, die ab dem 1. Januar 2021 in //CRASH Unternehmensgruppe umbenannt wird, auch im Landkreis Oldenburg noch weiter bekannt machen und ich werde mich, als Mitglied im Wildeshauser Golfclub und Golf-Anfänger in Zukunft sehr freuen, auf dem //CRASH COURSE spielen zu dürfen.

 

Lassen wir es also gemeinsam krachen!

 

Ihr Rolf Hilchner

Gründer & Aufsichtsrat

//CRASH Unternehmensgruppe

//CRASH eine regionale Partnerschaft

Mit einer neuen Partnerschaft, die im Dezember des letzten Jahres ins Leben gerufen wurde, wollen der Golfclub Wildeshauser Geest und die IT-Spezialisten der //CRASH Gruppe ihren Bekanntheitsgrad in der Region steigern. Anlass ist der Neubau des Bürogebäudes von //CRASH in Rastede – mit dem sich die Region immer mehr zu einem IT-Hotspot entwickelt.

 

Dynamik und Sportsgeist – das sind die Bindeglieder zwischen dem Golfclub Wildeshauser Geest und der //CRASH Unternehmensgruppe, die ihren Hauptsitz in Rastede kürzlich neu eröffnet hat. Um das spektakuläre //CRASH Building in der Region bekannt zu machen – und gleichzeitig den Golfsport in die Öffentlichkeit zu rücken, sind der Golfclub und //CRASH eine zunächst auf fünf Jahre ausgelegte Partnerschaft eingegangen. “Eine passende Verbindung”, findet Ina Förster, Präsidentin des Golfclubs Wildeshauser Geest e.V. „Ein hochmodernes Unternehmen und eine Sportart, bei der Technik und Taktik entscheidend sind – das passt einfach zusammen.”

 

Für die //CRASH Gruppe, zu der u. a. die Software-Unternehmen Ashampoo, die SaaS Personalsoftware-Firma PERSONIZER sowie die E-Mail-Marketing-Lösung CleverReach gehören, erhöht die Partnerschaft die Sichtbarkeit in der Region: „Wer auf dem ehemaligen 'Standardplatz Wildeshausen'’ einen Abschlag macht, wird uns und den neuen Unternehmenssitz wahrnehmen”, sagt Rolf Hilchner, Vorstand der //CRASH Gruppe, der selbst begeisterter Golfspieler ist.

Die Umbenennung des Golfplatzes in //CRASH COURSE ist nur ein Teil der vereinbarten Partnerschaft. Zusätzlich werden auf den Grüns neue Fahnenanlagen installiert. Vier neue Carts im //CRASH Design werden den Fuhrpark erweitern. Darüber hinaus werden die Scorekarten, die Online-Medien, das Willkommensschild, die Fahne am Eingang und einiges mehr auf die neue Partnerschaft aufmerksam machen. Und mit einem Turnier-Sponsoring später im Jahr sind gemeinsame Events in Planung.

 

Freuen wir uns auf die Partnerschaft und lassen wir die Dinge gemeinsam geschehen!

 

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

 

Pressebericht vom 14. Dezember 2020: 

Wir verweisen an dieser Stelle gerne auf den Artikel der Rasteder Rundschau, den wir für sehr lesenswert halten.