Golfclub / Partner

Partner


Partner, Sponsoren, private Förderer und Helfer

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen privaten Förderern und Helfern bedanken, die durch ihre tatkräftige oder auch finanzielle Unterstützung die Verbundenheit mit unserem Club beweisen.

Im letzten Herbst wurde nach sechswöchiger Bauzeit der Teich zwischen der Bahn 1 und 4 vollständig saniert. Der Club kann dem Sponsor Detlef Knechtel gar nicht genug danken, denn ohne seine Finanzierung hätte dieses Projekt niemals realisiert werden können.

Vielen Dank auch an all die Förderer und Helfer die z.B. den Einbau der Abschlagsmatten, weitere Renovierungen, etc. erst möglich gemacht haben.

 

Anbei finden Sie eine Liste unserer Partner und Sponsoren, bei denen wir uns ebenfalls für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken: