Neu- und WIEDEREINSTEIGER

Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!

Wir haben ein sehr großes Interesse daran, dass Sie sich bei uns als Neu- und Wiedereinsteiger wohlfühlen. Wir möchten das Kennenlernen von Clubmitgliedern und die Integration in den Spielbetrieb zukünftig möglichst einfach und bequem für Sie gestalten.

Dazu bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Tiger & Rabbit Gruppe

Jeden Freitag findet in den Wintermonaten um 14 Uhr und in den Sommermonaten um 15 Uhr ein 9-Loch Turnier statt. Das Spiel mit erfahrenen Golfern hilft Ihnen Regelfragen und Etikette kennenzulernen und bereits erste Turniererfahrungen zu schnuppern.

Nach der Runde steht das Klönen mit Clubmitgliedern im Vordergrund.

Ansprechpartner sind Rainer Minnemann, Volker Scheffer und Hermann Wolfram.

Die Patenschaft

Wenn Sie Interesse haben einen Golfer kennenzulernen, der mit Ihnen die eine oder andere Golfrunde spielt oder Erfahrungen austauscht, so ist dieses über die Patenschaft möglich. Wir helfen Ihnen gerne einen Paten zu finden. Ansprechpartner ist Ilka Gutsmann (Sekretariat, Tel 04431 1232).

Turniere für Neu- und Wiedereinsteiger

Unser Wettspielkalender bietet auch Turniere für Neu- und Wiedereinsteiger an. Damit haben Sie die Möglichkeit Turniererfahrungen zu sammeln und die Jagd auf das Handicap zu starten. Die Turniere finden Sie in unserem Wettspielkalender. Ansprechpartner ist Ilka Gabriel (Sekretariat, Tel 04431 1232).