Golfschule Michael Behrens

Michael Behrens

Michel Green – alle 2 Wochen freitags im Club

Michel Green

Gerd Dyck – donnerstags im Club (ab März)

Gerd Dyck

Das Trainingsangebot

Für mehr Spaß und Erfolg in Ihrem Spiel steht das Team der Golfschule Michael Behrens gerne zur Verfügung. Trainiert wird auf der großen, teilweise überdachten und bei Dunkelheit beleuchteten Driving Range sowie auf den Chipping-, Pitching- und Putting-Grüns.

Angeboten werden:

• Einzel- und Gruppentrainings
  • Firmenevents
  • Schnupperkurse
  • Schnuppertage
  • Platzreifekurse

Fitting – individuelle Schlägeranpassungen

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich bis ins kleinste Detail fitten zu lassen. Durch modernste Messverfahren werden Schlägersätze dem Schwung angepasst und tragen so zum erfolgreichen Golfspiel bei - für alle Handicaps. Lassen Sie sich beraten!

Für das Fitting stehen Ihnen folgende Marken zur Verfügung:

Imagefilm der Golfschule Michael Behrens

Die Golf Lern DVD - Golf for Everyone

40 Minuten Video Unterricht zu 10 Schlagtechniken von Michael Behrens, Golflehrer der PGA of Germany.

Diese Golf DVD behandelt die Schlagtechniken: Holz, Eisen, Fairwaybunker, Bunker, Pitch, Lob, Chip, Putt-Chip, Putt und Tipps gegen den Slice Wichtige Infos zu den unterschiedlichen Körperhaltungen und Bewegungen - Für Anfänger und für Fortgeschrittene - Tipps zur mentalen Vorbereitung - Booklet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Hinweise zum Mitnehmen auf die Runde Golf For Everyone.

Jetzt für nur 24,95 € im Handel und bei Amazon.de.

Golfschule Michael Behrens

Telefon 01525 1609995 - anfrage@golfschule-behrens.de - www.golfschule-behrens.de