Golfschule Michael Behrens

Themenkurse & Aktionen 2023

Saisonvorbereitungskurse mit PGA PRO Ralph Mclean

Die neue Golfsaison steht vor der Tür und damit auch unsere alljährliche Saisonvorbereitung!

Ein frühzeitiger Trainingsstart ist dabei von entscheidender Bedeutung und deshalb freuen wir uns, spezielle Saisonvorbereitungskurse mit PGA PRO Ralph Mclean anzubieten.

Die Kurse markieren den optimalen Start für eine erfolgreiche Saison auf dem Platz. Unser Ziel ist es, die Grundtechniken aufzufrischen, individuelle Defizite zu identifizieren und durch gezielte Trainingsaufgaben anzugehen.

Die Kurse sind in zwei Teile gegliedert (kurzes Spiel und langes Spiel) und finden an zwei Tagen jeweils zwei Stunden statt. Die Termine können unabhängig voneinander gebucht werden.

Kursdetails:

• Samstag, den 27.04. von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr – kurzes Spiel
  • Samstag, den 04.05. von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr – langes Spiel
  • Preis pro Termin: 75,00€ pro Person
  • Hansefit Best-Mitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 10,00€ pro Termin
  • Mindestens 4 und maximal 8 Teilnehmer
  • Handout zum Abschluss des Kurses

Thementraining PAR mit Senior PGA PRO Gerd Dyck

In diesem wöchentlichen Gruppenkurs - donnerstags um 17 Uhr - werden alle Spielbereiche des Golfsports thematisiert. Durch Übungen und individuelle Hilfestellungen unterstützt Gerd Dyck Sie dabei, Ihr Golfspiel zu verbessern.

• Termin: Jeden Donnerstag um 17:00 Uhr
  • Dauer: 60 Minuten
  • Teilnehmerzahl: 4 - 8 Personen
  • Preis: 25,00€
  • Hansefit Best-Mitglieder erhalten 10,00€ Rabatt auf jede Unterrichtsstunde

Platztraining Level 1 und 2 mit Michel Green

Monatlich findet ein Platztraining – im Wechsel Level 1 und Level 2 – in der Gruppe statt.

• Platztraining Level 1: 2,5 Stunden Training auf dem Platz, Einstieg in die Abläufe und Regeln auf dem Platz, spielen von 9 Löchern, klassische Situationen wie Bunker, Hanglage usw.
  • Platztraining Level 2: 2,5 Stunden spielen unter Turnierbedingungen, 9 Löcher, Fokus auf strategische Aspekte, Taktik und vieles mehr
  • Termin: Monatlich freitags ab 17:30 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 4 - 8 Personen
  • Preis: 59,00€
  • Hansefit Best-Mitglieder erhalten 10,00€ Rabatt pro Termin

Fitting Events 2024

Die neuesten Driver, Hölzer und Eisen stehen an diesen Tagen auf unserer Driving Range zum Test für Sie bereit. Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich von den Schlägerexperten kostenlos und unverbindlich beraten.

• Sonntag, 02. Juni 2024, 13 - 17 Uhr
    XXIO

Golfschule Michael Behrens - Tel 0152 51609995 - anfrage@golfschule-behrens.de - www.golfschule-behrens.de