Golfclub / Mannschaften / Seniorinnen

SeniorinnenLIGA


Seniorinnenliga Niedersachsen Bremen

Die Seniorinnenliga Niedersachsen Bremen ist in 4 Ligen eingeteilt. Das Ziel ist der sportliche Wettbewerb der Seniorinnen-Mannschaften. Dabei soll auch die sportliche Freundschaft unter den Clubs gefördert werden.

Gespielt wird ein Lochspiel über 18-Loch.

 

Der Golf Club Wildeshauser Geest spielte in 2017 in der 4. Liga Gruppe B.

Seniorinnen - Liga Gruppe IV B

Kapitänin Renate Fuchs

Zum Team gehören Inka Ahrmann, Ulla Behnke-Eylers, Sylvia Collins-Lucks, Ina Förster, Renate Fuchs, Sonja Nordloh, Katharina Sommer, Wiebke Stromann, Eva-Maria Warnken und Renate Wersinger.

 

Es war ein souveräner Auftritt der Mannschaft in 2017. Es konnten alle Spiele gegen die Damen aus den Golfclubs Bremer Schweiz, Hatten, Verden und Wümme gewonnen werden. Somit war die Freude über den letzten Sieg im Golfclub Bremer Schweiz und den damit verbundenen Aufstieg groß.

In 2018 wird die Mannschaft in der Gruppe III A erneut angreifen.

Von links nach rechts: I. Förster, U. Behnke-Eylers, S. Nordloh, W. Stromann, R. Fuchs, S. Collins-Lucks und I. Ahrmann