Jetzt Greenfee Gutschein sichern

Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen zusenden. Ihre Startzeit für die Greenfee Runde reservieren Sie bitte per E-Mail an info@crash-course.com

Wenn Sie sich für den Newsletter registrieren, erhalten Sie in regelmäßigen Abständen per E-Mail News und Informationen zu unserem Club. Der Golf Club Wildeshauser Geest e.V. wird Ihre Daten im Rahmen des Greenfee Gutscheins ausschließlich für den zuvor definierten Zweck verwenden. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@crash-course.com widerrufen. Durch Absenden der von Ihnen eingegeben Daten willigen Sie der Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.